Landeskirchliche Gemeinschaft Hammerbrücke
Landeskirchliche Gemeinschaft Hammerbrücke 

Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen  Joh 6,37

Persönliches Übergabegebet, wenn ich mein Leben in die Hände des Herrn Jesus legen will.

 

Herr Jesus Christus, im Glauben komme ich jetzt zu dir. Ich danke dir, dass du mich kennst und liebst.

Danke, dass du mir ewiges Leben schenken möchtest.

 

Ich glaube, dass du auch für meine Schuld am Kreuz gestorben bist und dass du auferstanden bist und lebst.

 

Bisher habe ich mein Leben selbst bestimmt. Ich habe gegen dich und gegen Menschen gesündigt. Bitte vergib mir alle meine Schuld.

 

Ich gebe dir mein Leben mit Leib, Seele und Geist, meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft.

Ich will dir gehören.

 

Komm du in mein Leben und schenke mir den Heiligen Geist. Mach mich zu einem Kind Gottes. Übernimm du die Herrschaft in meinem Leben. Führe und verändere mich so, wie du mich haben willst.

 

Ich danke dir, mein Herr und mein Gott. Amen

 

Zurück zu Gemeinde/Home

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landeskirchliche Gemeinschaft Hammerbrücke Mitglied im Landesverband Landeskirchlicher Gemeinschaften Sachsen e.V. Vereinsregister AG Chemnitz Nummer: VR 385